Neuer Ortsvorstand für den FDP Ortsverband Rendsburg – Büdelsdorf

Bereits am 30.03.2017 hat die Mitgliederversammlung des FDP Ortsverbands Rendsburg – Büdelsdorf einen neuen Ortsvorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:   –          Vorsitzender                   Gerhard Bergemann –          Stellv. Vorsitzende         Wilhelm Eggert und Henry Deising –          Schatzmeister                 Hans Kohlmeyer –          Schriftführerin                 Kerstin Bergemann –          Beisitzer                          Fritjof Wilken, Peter Tadsen und Rene Banaski Mit dem derzeitigen Schwerpunkt auf die Landtagswahl 2017, sowie der Neustrukturierung der Öffentlichkeitsarbeit, hat der neue Vorstand zwischenzeitlich seine Arbeit aufgenommen. Der Ortsverband lädt alle Mitglieder und selbstverständlich auch alle interessierte Bürgerinnen und Bürger jeden 3. Mittwoch eines Monats zum liberalen Stammtisch ein. Dieser findet in der Regel im Restaurant Dalmatien in Rendsburg ab 19:00 Uhr statt. Der Ortsverband freut sich auf viele spannende Diskussionen mit allen Gästen.   Für den Vorstand Gerhard Bergemann Vorsitzender FDP Ortsverband Rendsburg – Büdelsdorf